Tag der offenen Tür - Schulneulinge des Jahres 25/26

Wir laden alle Kinder, die im Schuljahr 2025/2026 eingeschult werden zu unserem Tag der offenen Tür in die Promenadenschule ein.

Am Samstag, dem 15.06.24 öffnen wir in der Zeit von 9.00 - 11.30 Uhr unsere Türen.

Hier können Ihre Kinder unsere Schule kennenlernen und Sie können mehr über unsere Arbeitsweise, Förder- und Fordermöglichkeiten und der Nachmittagsbetreuung erfahren.

Sie als Eltern haben die Möglichkeit, sich in einer Präsentation (9.30 Uhr und 10.45Uhr) über das Schulkonzept zu informieren. Die zukünftigen Schulkinder können in der Zwischenzeit in den Räumlichkeiten der Übermittagsbetreuung, der Offenen Ganztagsschule und in der Turnhalle betreut werden.

Für Fragen stehen die Lehrkräfte und das pädagogische Fachpersonal der Offenen Ganztagsschule und der Übermittagsbetreuung zur Verfügung.

Das Team der Promenadenschule freut sich auf Ihren Besuch.